Mittwoch, 25. April 2018

Bucks ärgerlich mit Nicht-Anruf auf Celtics & # 039; Schussuhrverletzung

Bucks ärgerlich mit Nicht-Anruf auf Celtics & # 039; Schussuhrverletzung

BOSTON – Mitglieder der Milwaukee Bucks äußerten ihre Frustration darüber, dass die Schiedsrichter bei den Boston Celtics, die sich in Spiel 5 verspätet hatten, einen offensichtlichen 24-Sekunden-Verstoß verfehlten. Al Horfords 3-Punkte-Versuch mit 1:18 blieb offenbar nach Ablauf der 24-Sekunden-Zeit in einem Fünf-Punkte-Spiel. Stattdessen zeigte Celtics Rookie Semi Ojeleye einen Abpraller, als Bucks Spieler auf einen Whistle hinwiesen und Terry Rozier den Ball sicherte. Thon Maker wurde wegen eines Fouls gepfiffen, weil er mit Roziers Kopf in Kontakt gekommen war, während er den Rebound verfolgte. Die Celtics erzielten zwar keinen Ballbesitz, konnten aber die Zeit auf 48 Sekunden reduzieren, bevor die Bucks wieder in Ballbesitz kamen. Die Celtics tauchten mit einem 92-87 Triumph auf, um eine 3-2 Führung in der Reihe zu nehmen. Nach dem Spiel nach dem Fehlen einer 24-Sekunden-Verletzung gefragt, Bucks Wache Eric Bledsoe belüftet. „Ich denke, es waren Bullen —, Punkt leer“, sagte Bledsoe, bevor ein Mitarbeiter von Bucks Media Relations seine Postgame-Session mit Reportern beendete. Bucks Coach Joe Prunty wurde gefragt, ob er eine Erklärung über den Nichtanruf bekommen habe. „Nicht gut genug“, sagte Prunty. „Ich habe nach einer Verletzung der Schussuhr gefragt. Ich habe nicht gedacht, dass er den Ball abbekommen hat, also habe ich gesagt: Das ist eine Verletzung der Schussuhr.“ Das war meine Diskussion, du musst sie fragen, ob sie es überprüfen können. Ich weiß nur, was ich gesagt habe, es ist eine Verletzung der Schussuhr. Ich habe den Ball nicht bekommen. „Für mich hatte ich vielleicht einen guten Überblick, ich habe einfach nicht gedacht, dass er es verstanden hat, also habe ich meine Meinung dazu geäußert.“ In einem Treffen mit einem Pool-Reporter sagte Schiedsrichter Ken Mauer, dass die potenzielle Schuss-Uhr-Verletzung nicht überprüfbar sei. „Die Regel besagt, dass es uns unter 2 Minuten nicht erlaubt ist, einen möglichen 24-Sekunden-Verstoß zu überprüfen, es sei denn, der Ball kommt in den Korb“, sagte Mauer laut einem von der Liga verteilten Poolbericht. Die Celtics waren nicht erfreut darüber, dass Khris Middleton am Ende von Spiel 4 nicht gepfiffen wurde, weil er Jaylen Brown in einer Reihenfolge traf, die Boston daran hinderte, seine Führung in der letzten Minute auszubauen. Der Bericht der letzten 2 Minuten der Liga stellte später fest, dass Middleton ein Foul hätte verursachen müssen. Die Liga wird am Mittwoch einen Last-Minute-Bericht über das Spiel am Dienstag veröffentlichen. Aber einige Bucks betonten, dass sie den Verlust von Dienstag auf einen möglichen verpassten Anruf nicht feststecken konnten. „Nun, [die Refs] haben uns auch ein paar Anrufe gegeben“, sagte Jabari Parker. „Das hat das ganze Spiel nicht wirklich diktiert. Also nur – wir müssen das vergessen.“ Giannis Antetokounmpo fügte hinzu: „Der Ball muss reingehen oder es muss ein Airballschuss sein, damit der Schiedsrichter den Schuss überprüfen kann. Der Ball ist nicht reingegangen, sie haben die offensive Rebounds bekommen, so dass wir das Spiel nicht wiederholen konnten. Das sind die Regeln des Spiels und wir müssen es einfach durchspielen. “

Der Beitrag Bucks ärgerlich mit Nicht-Anruf auf Celtics & # 039; Schussuhrverletzung erschien zuerst auf XBET.TIPS.



source https://www.xbet.tips/bucks-aergerlich-mit-nicht-anruf-auf-celtics-039-schussuhrverletzung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen