Donnerstag, 28. Juni 2018

DiVincenzo kann Papa, einen Bucks-Fan, mit neuer Ausrüstung verbinden

DiVincenzo kann Papa, einen Bucks-Fan, mit neuer Ausrüstung verbinden

Gepostet: Jun. 25, 2018 7:00 Uhr Aktualisiert: Jun. 25, 2018 14:10 Uhr MILWAUKEE (AP) – Donte DiVincenzos Vater kann die alten Milwaukee-Bucks-Trikots, die er als Fan trug, während er aufwuchs, abstauben. DiVincenzo wird bald auch seinen Vater mit neuer Ausrüstung versorgen können. Die Villanova-Wache wurde am Montag in Milwaukee in der Innenstadt von Bucks offiziell eingeweiht. Das Team hat ihn letzte Woche in der ersten Runde mit der 17. Gesamtauswahl eingezogen. Der 6-Fuß-5 DiVincenzo gibt den Bucks einen weiteren 3-Punkt-Shooter mit Größe und Härte im Rückfeld, Fähigkeiten, die gut mit All-Star-Stürmer Giannis Antetokounmpo Spiel passen sollte. Das Nr. 9 Bucks Trikot mit DiVincenzos Namen auf der Rückseite wird bald das begehrte Stück in der Trikot-Kollektion seines Vaters John werden. Ein altes Ricky Pierce Trikot war ein Favorit. „Ich wurde in meinen späteren Jahren in einem Bucks-Trikot in Philly gesehen. Ich hatte Senf überall auf mir. Ich weiß nicht, ob Sie damit vertraut sind, wie sie dort rollen“, sagte der ältere DiVincenzo mit einem Lächeln auf die Innenstadt von Bucks Ausbildungsstätte. Sein Sohn bekommt einen sauberen Start in der NBA nach einer hervorragenden College-Karriere. DiVincenzo war ein Schlüsselmitglied von Villanovas Nationalmeisterschaft, erzielte 31 Punkte und traf im 3: 3-Spiel gegen Michigan auf 5: 7, zusammen mit fünf Rebounds, drei Assists und zwei Blocks. Der sechste Mann des Jahres im Big East beeindruckte auch beim Mähdrescher mit seinem 42-Zoll-Höhensprung und zeigte Sportlichkeit, die Pfadfinder sehnen. Die Bereitschaft, von der Bank zu kommen und in dieser Rolle erfolgreich zu sein, machte ihn einzigartig. „Es ist einfach etwas Einzigartiges, einen jungen Mann zu haben, der bereit ist, das zu tun und diese Opfer zu bringen“, sagte Milwaukees Trainer Mike Budenholzer. „Ich denke, Donte wird lernen, egal welche Rolle es spielt, aber es spielt sich ab.“ DiVincenzo sagte, die Anpassung an die Profis sollte einfach sein, nachdem er gezeigt hat, dass er als Reserve in der Schule gedeihen kann. „Nur weil ich nicht mit einem Ego herkomme. Ich komme hier nicht als Hauptdarsteller in der nationalen Meisterschaft“, sagte er. „Ich komme nur hier rein und will arbeiten, ich will einfach reinpassen. Das ist mein Ziel.“ Zu diesem Ziel gehört auch die Anpassung an Antetokounmpo. DiVincenzo weiß, dass er hart und energisch mit dem hochfliegenden Stürmer spielen muss und 3s umlegen muss, um den Boden zu öffnen. „Ich bin nur in der Lage, Schüsse abzuschlagen und er kann nach links und rechts schauen und wissen, dass ich verteidige“, sagte DiVincenzo. DeVincenzo ist der schnellste Weg, um in einer überfüllten Backcourt-Rotation Zeit zu gewinnen. Nachdem man in der Schule Bereitschaft gezeigt hat, auf lockere Bälle zu hetzen und zu tauchen, sollte das kein Problem sein. So hat er gelernt zu spielen, sagte sein Vater, der auch Basketball der Mittelschule trainierte. „Ich habe gesehen, wie der junge Mann erwachsen wurde“, sagte John Di Vincenzo. „Das Tauchen auf dem Boden ist eine Norm für ihn.“ Der ältere DiVincenzo war so begeistert von Milwaukee, dass er seinen Sohn bat, einige Bucks-Ausrüstung nach Hause zu bringen, nachdem er nach Wisconsin gereist war, um ein Training vor dem Training zu machen. DiVincenzo brachte ein weißes, langärmeliges Bucks-Shirt mit nach Hause. Sein aufgeregter und dankbarer Vater packte das gleiche Hemd mit ihm, als die Familie DiVincenzo für seine erste Reise nach Milwaukee als Mitglied der Bucks begleitete. „Ich denke, Dad, du wirst wahrscheinlich Ausrüstung bekommen“, erzählte DiVicenzo. „Er ist wie, 'ist mir egal.'“ Hinweis: Die neue Arena des Teams ist nach Angaben von Team und Bauleitung zu 98 Prozent fertiggestellt. Die Bucks werden in diesem Herbst in der neuen Arena spielen. „Jetzt geht es in den nächsten Wochen um Details“, sagte Teamchef Peter Feigin. ___ Mehr AP NBA: https://apnews.com/tag/NBAbasketball

Der Beitrag DiVincenzo kann Papa, einen Bucks-Fan, mit neuer Ausrüstung verbinden erschien zuerst auf XBET.TIPS.



source https://www.xbet.tips/divincenzo-kann-papa-einen-bucks-fan-mit-neuer-ausruestung-verbinden/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen