Samstag, 6. Oktober 2018

Milwaukee Bucks Besitzer Gebäude LNG Export Fast Track auf Schienen in Florida

Milwaukee Bucks Besitzer Gebäude LNG Export Fast Track auf Schienen in Florida

Obwohl Wesley Edens vielleicht am besten als Miteigentümer des Teams der National Basketball Association ( NBA ), der Milwaukee Bucks, bekannt ist, nimmt seine Firma Fortress Investment Group jetzt eine entschieden andere Sportart ein. Teilweise aufgrund von Regeländerungen in der Trump-Administration hat sich Fortress ruhig positioniert, um verflüssigtes Erdgas ( LNG ) zu exportieren, das per Bahn – in gekühlten Hochdrucktankwagen – durch dicht besiedelte Gebiete in Florida transportiert wird.

Als bedeutender demokratischer Spender gründete Edens New Fortress Energy, eine Tochtergesellschaft der Fortress Investment Group. Mehrere Nachrichtenberichte und Dokumente, die von DeSmog geprüft wurden, bestätigen, dass New Fortress Energy früher eine Bahnlinie besaß und derzeit ein geplantes LNG- Exportterminal besitzt, das zusammen so genannte „kleine“ LNG- Tanker in die Karibik schicken würde.

Im Juli erstellte das Department of Energy ( DOE ) von Trump eine Verordnung, nach der alle Lieferungen von kleinen LNG- Exporttankern aus den USA automatisch unter die gesetzliche Definition des „öffentlichen Interesses“ nach dem Erdgasgesetz fallen und deren Genehmigung beschleunigen. Ebenso gab die US- Behörde für Sicherheit von Pipelines und Gefahrstoffen ( PHMSA ) erst zwei Monate zuvor im Mai bekannt, dass sie eine vom Verband der Amerikanischen Eisenbahnen ( AAR ) am 17. Januar 2017 eingereichte Petition zur Regelsetzung prüft – nur drei Tage vor Präsident Donald Trump nahm sein Amt an – was die LNG- Verschiffung im ganzen Land ermöglichen würde.

„Da die Genehmigung von LNG für den Schienenverkehr mit der bestehenden Genehmigung der PHMSA für andere Waren vereinbar ist und weil die Eisenbahn sicherer ist als der Straßentransport für diese Ware, und weil die Genehmigung den Transport von LNG auf der Schiene erleichtert, fordert der AAR beschleunigte Bearbeitung dieser Petition „, heißt es in der Stellungnahme der Association of American Railroads.

Das US -Verkehrsministerium, die Muttergesellschaft der PHMSA , wird am 25. Februar 2019 ihre vorgeschlagene Verordnung über LNG- By-Rail veröffentlichen.

Was ist kleines LNG ?

Bei den kleinen LNG- Ausfuhren handelt es sich um die Art des Tankschiffs, mit der das Produkt geliefert wird, im Gegensatz zur tatsächlichen Menge an Gas, die es befördert. Das erklärte Meg Gentle, President und CEO der LNG- Pionierfirma Tellurian, in einer im März 2017 veröffentlichten Erklärung zu einer Fachzeitschrift für Öl- und Gasindustrie (die nicht mehr online verfügbar ist).

„ Die Leute haben angefangen, über Klein- und Mittelmaße zu sprechen, und wir haben darüber gelacht. Wie Sie sich vorstellen können, gibt es nichts Geringfügiges über LNG „, erklärte Gentle zu der Zeit, wie DeSmog berichtete. „Es macht die Kühlschrankkomponente selbst ein bisschen modularer, wiederholbar und standardisiert. Aber wir verwenden immer noch die größten [General Electric] Turbinen, die größten jemals gebauten Lagertanks. „

Nach der DOE- Verordnung haben die kleinen LNG- Exporte nun eine faktische Prozesslücke nach Bundesrecht. Traditionell müssen LNG- Exportunternehmen Genehmigungen sowohl von der US-amerikanischen Federal Energy Regulatory Commission ( FERC ) als auch von der DOE erhalten , um die Ware ins Ausland zu versenden. Ein Prozess, den republikanische Kongressabgeordnete wiederholt versucht haben, Legislativvorschläge zu unterlaufen. Mit einer Flut von Erdgas auf dem Markt in den USA hat sich der wachsenden LNG – Exportboom ein attraktives outleft für Unternehmen für das Bohren von Schiefergas mit Hydraulic Fracturing ( „Fracking“) in den USA angeboten

Florida diente die ganze Zeit als Testfeld für den geplanten Ausbau sowohl von LNG-auf- Schiene- als auch von kleinen LNG- Exporten. Und Edens ‚Fortress Investment Group befindet sich an der Schnittstelle von beiden.

Gebäude LNG- Festung

New Fortress Energy Marketing LLC wurde im Dezember 2015 in Florida gegründet und besitzt zwei LNG- Exportterminals in Florida, die Bundesgenehmigungen erhalten haben.

Eines dieser LNG- Terminals, bekannt als American LNG , befindet sich in Titusville, Florida, und erhielt im März 2015 unter der Obama-Regierung eine Genehmigung des DOE für den Export von LNG in kleinem Maßstab. Der andere befindet sich in Medley, Florida, in der Nähe von Miami und erhielt im August desselben Jahres seine Genehmigung, die auch den Namen American LNG trägt .

In beiden der New Fortress Energy erteilten DOE- Genehmigungen wird erwähnt, dass die Florida East Coast Railway beim Transport des LNG zu den Exporteinrichtungen beteiligt sein wird.

Die LNG- Pläne von New Fortress konzentrierten sich hauptsächlich auf Vereinbarungen mit der Jamaica Public Service Company, dem Monopol-Stromversorger für die Inselnation. Zum Beispiel plant New Fortress, LNG von Florida zu einem Jamaica Public Service Company-eigenen Kraftwerk zu liefern, das im Juni 2019 in Jamaikas südlichem Küsten-altem Hafen geöffnet werden soll. Insgesamt hat New Fortress Energy angekündigt, bis zu 1 Milliarde US-Dollar in die Energieversorgung des Landes investieren zu wollen, die auf Erdgas angewiesen ist und auf die Insel geliefert wird.

„Die Integration von erdgasbetriebener Erzeugung ist ein Modell für Länder auf der ganzen Welt, um die Kontrolle über ihre Energie- und Umweltzukunft zu übernehmen“, sagte eine Führungskraft des Unternehmens der Fachzeitschrift LNG Industry im November 2015. „Sie wird zu stabilen, niedrigeren Preisen führen langfristige Strompreise und die Brücke, um in Zukunft zusätzliche erneuerbare Energie einzubeziehen. „

Auf seiner Website verkauft New Fortress die Idee von LNG in der Sprache der Menschenrechte und der alternativen Energie, wobei das Unternehmen erklärt, dass es „saubere Energie als grundlegendes Menschenrecht“ sieht.

„Jeder sollte Zugang zu sauberer, erschwinglicher und zuverlässiger Energie haben. Doch zu vielen fehlt dieses entscheidende Element für Lebensqualität und wirtschaftliches Wachstum „, heißt es auf seiner Website. „Während saubere Brennstoffe wie Erdgas reichlich vorhanden sind, gibt es Regionen in der Welt mit antiquierter Infrastruktur, die den Übergang zu sauberer und erneuerbarer Energie verhindern.“

Doch beide Punkte – Erdgas als saubere Energie und unterstützende Menschenrechte – wurden scharf kritisiert angesichts der Berichte über die Behandlung ländlicher Frontgemeinschaften während des Fracking-Prozesses in den USA durch die Öl- und Gasindustrie und die wissenschaftliche Bilanzierung von katastrophalen Klimaergebnissen beim Fracking der Boom wird zu einem umfassenden globalen LNG- Exportboom.

Trotzdem hat Edens seine Hoffnung ausgedrückt, Jamaika zu einem Schlüsselstandort für LNG in der Karibik zu machen.

„Wir wollen Jamaika zu einem Knotenpunkt für LNG in der Region machen, nicht nur für die Stromversorgung und den Transport auf der Insel, sondern auch für den Transport, der die Insel umgibt“, sagte er im April 2018.

Pavel Molchanov, Senior Vice President und Equity Research Analyst bei Raymond James & Associates, sagte gegenüber DeSmog, dass kleinformatiges LNG von Anfang an Teil des Plans für den Export von fraktioniertem Gas aus den USA gewesen sei

„Es ist bemerkenswert, dass die LNG- Wertschöpfungskette immer eine Komponente der Produktion und Nutzung in kleinem Maßstab hatte“, sagte Molchanov. „Es gibt eine Chance für LNG , Bunkertreibstoff und / oder Diesel in kleinen Inselwirtschaften zu ersetzen. Die Karibik ist ein gutes Beispiel dafür. Die karibischen Länder haben einige der teuersten elektrischen Energie der Welt. „

Florida Ostküstenbahn

Florida verfügt im Gegensatz zu Texas und Louisiana über kein bestehendes Pipeline-Netzwerk, um fossile Brennstoffe für den Export zu bewegen.

Wenn alles nach Plan läuft, wird es stattdessen einen großen Teil des für den Export vorgesehenen Erdgases in Form von Superchilled LNG transportieren . Das Unternehmen, das am besten von diesem Arrangement profitiert, ist die Florida East Coast Railway, die bis März 2017 von keiner anderen als Edens Fortress Investment Group gehalten wurde.

Einbetten von Getty Images

Fortress veräußerte die Florida East Coast Railway an die Investmentgesellschaft Groupo Mexico für rund 2,1 Milliarden US-Dollar, etwa drei Wochen nachdem die Eisenbahngesellschaft von der Federal Railroad Administration die Genehmigung erhalten hatte, LNG auf der Schiene zu verschiffen .

Bereits vor der Gründung erklärte New Fortress auf seiner Website im Oktober 2015, dass es „derzeit zwei [ LNG ] -Anlagen in Florida entwickelt“ und dass die „Anlagen in der Nähe eines Verkehrsknotenpunktes und mit der Bahn erreichbar sind“, heißt es in einer archivierten Version seiner Website von DeSmog überprüft.

Zusätzlich zum Transport von LNG per Bahn hat die Florida East Railway Company auch den Einsatz von LNG als Kraftstoffquelle für ihre Güterzüge übernommen.

Kein Slam Dunk

Die Florida East Coast Railway hatte jedoch keine freie Fahrt und wurde von Aktivisten und insbesondere von der Gruppe Florida Not All Board unter Beschuss genommen, die sich gegen die Pläne des Unternehmens zur Lieferung von LNG auf dem Schienenweg im Bundesstaat wehrt.

„Es ist eine gefährliche Angelegenheit, [ LNG ] durch ein dicht besiedeltes Gebiet mit überhöhten Geschwindigkeiten zu bringen“, sagte Frank McCluskey, ein in Delray Beach, Florida ansässiger Aktivist, der als Teil des landesweiten Netzwerks der Gruppe arbeitet. „Wenn es in der Innenstadt von Delray Beach ein Zugunglück gibt, wohin fahren wir? Denken Sie auch an die Bevölkerung in Fort Lauderdale und West Palm Beach und stellen Sie sich vor, LNG- Züge dorthin zu bringen. „

Auf nationaler Ebene hat sich das gemeinnützige Centre for Biological Diversity auch gegen die Petition der Association of American Railroads ausgesprochen, die es den Zügen erlaubt, LNG zu versenden .

“ PHMSA verbietet derzeit den Transport von LNG auf der Schiene, und das aus gutem Grund. Der Transport von LNG auf der Schiene ist von Natur aus gefährlich und birgt die Gefahr von Explosionen, nicht löschbaren Beckenbränden und anderen Unfällen, die die öffentliche Gesundheit und die Umwelt schädigen können „, heißt es in dem Brief des Zentrums, der die Petition ablehnt. „Die PHMSA sollte daher die Anfrage von AAR ablehnen.“

Des Weiteren erklärte die Treasure Coast Fire Chiefs ‚Association in einem Brief vom April 2017, dass sich das Kollektiv nicht darauf vorbereitet oder geschult habe, eine Brandkatastrophe durch eine LNG- durch-Schienen-Explosion zu bekämpfen. Die Treasure Coast ist das Gebiet, das den Export-Terminal Titusville LNG von New Fortress Energy umgibt, und die Florida East Railway Company verfügt über eine Eisenbahnlinie, die entlang dieser verläuft.

Während die Florida East Coast Railway und die New Fortress Energy große Ambitionen haben, LNG mit LNG- Exporten und kleinen LNG- Exporten in den Sunshine State zu bringen, sind ihre Pläne, sie nach Edens und den Milwaukee Bucks zurückzubringen, noch kein Knall Dunk.

Weder Florida East Coast Railway noch New Fortress Energy reagierten auf wiederholte Anfragen nach Kommentaren für diese Geschichte.

Hauptbild: Der LNG- Tanker Symphonic Breeze Credit: Kees zerrissen, CC BY – SA 2.0

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