Mittwoch, 4. Juli 2018

Milwaukee Bucks: Giannis Antetokounmpo NBA 2K19 Abdeckung offiziell enthüllt

Milwaukee Bucks: Giannis Antetokounmpo NBA 2K19 Abdeckung offiziell enthüllt

In den letzten Wochen wurde Milwaukee Bucks Superstar Giannis Antetokounmpo offiziell als Coverstar der NBA 2K19 am Montag bestätigt. Obwohl es angesichts einer vor gut einer Woche durchgesickerten Grafik keine Überraschung war, wurde Milwaukee Bucks Superstar Giannis Antetokounmpo am Montagmorgen offiziell als Coverstar der Standardausgabe der NBA 2K19 bestätigt. Antetokounmpo war bei einer speziellen Veranstaltung anwesend, um die Neuigkeiten zu bestätigen, wo die große Enthüllung durch ein Video kam, das von seiner Mutter Veronica erzählt wurde und das Thema „Das wird deinen Namen kennen“ des diesjährigen Spiels spielte. Antetokounmpo's Cover wurde auch offiziell enthüllt, um eine Anzahl von Schlüsselnamen, Wörtern und Phrasen zu enthalten, die von dem 23-Jährigen ausgewählt wurden, insbesondere einschließlich des Slogans „Fear the Deer“ von Bucks. Antetokounmpo stellte auch Fragen von Moderatoren auf der Bühne und von Zuschauern, mit einigen der folgenden Highlights: Giannis beim Lernen, dass er auf dem 2K Cover sein würde: „War ich wirklich aufgeregt. Zuerst habe ich es nicht geglaubt. Ich habe mit meinem Agenten gesprochen und er sagte, du wirst auf dem Cover sein und 2K möchte, dass du auf dem Cover bist. Ich erzählte es meinen Freunden, ich erzählte es meiner Familie und ich war aufgeregt. Ich konnte nicht auf diesen Moment warten, wenn die Leute von dem 2K-Cover erfahren würden. “ Giannis ist der erste internationale Spieler, der das Cover des Franchises auf den Markt gebracht hat: „Es ist eine große Ehre. Ich bin nur froh, dass ich vielen internationalen Spielern einen Weg zeigen kann. Sie können aus Europa kommen, Sie können aus Afrika, Asien oder überall auf der Welt kommen, aber es kann getan werden. Es war noch nie zuvor gemacht worden, ich war der erste, der es getan hat, aber hoffentlich kann es andere Kinder geben, die diesem Weg folgen, meinem Beispiel folgen und es auch tun. “ Ronnie Singh, der Digital Marketing Director des Franchise, besser bekannt als Ronnie 2K, warum Antetokounmpo für das Cover 2019 ausgewählt wurde: „Das erste, wonach wir suchen, ist ein Fan von 2K. Giannis hat die letzten zwei Jahre tatsächlich nach seiner Bewertung gefragt und wir kennen ihn als jemanden, der an 2K interessiert war. Und dann ist sein Spielstil so wie der prototypische Videospiel-Spieler. Wenn du versuchst, deinen Typ in MyCareer zu bauen, denkst du an Giannis 'Spiel, also machte es einfach Sinn, diesen Typen auf unserem Cover zu haben. “ Giannis über die Wahl der Wörter, die sein Design ausmachen: „Zuallererst könnte ich mit meiner Familie anfangen und die Namen meiner Brüder dort eintragen, weil dies ein Teil der Geschichte ist, die auf dem 2K-Cover ist. Ich wollte immer, dass meine Familie da ist. Sie können sehen, dass es über meinen Vater spricht, über mein Land, Griechenland. Es erzählt von vielen Dingen, die mit meiner Familie zu tun haben und woher ich komme, und ich denke, es ist ziemlich einzigartig. “ Giannis auf was seine Bewertung in 2K19 sein sollte: „Natürlich sollte meine Bewertung 99 sein. Nicht 99 … 101. Noch nie zuvor gemacht! Um ehrlich zu sein, hätte ich gerne eine Bewertung von 94 oder 95, weil ich immer das Gefühl habe, ich könnte besser werden. Ich denke, das wäre die perfekte Bewertung für mich. “ Unmittelbar im Anschluss an die Veranstaltung, teilte Antetokounmpo das Cover-Bild in sozialen Medien, zusammen mit einem Pre-Order-Link zum Spiel. Nächste: Milwaukee Bucks: Giannis Antetokounmpo ist der beste Spieler im Osten Am Tag nach der Abreise von LeBron James zur Western Conference steigt der Stern von Antetokounmpo weiter auf.

Der Beitrag Milwaukee Bucks: Giannis Antetokounmpo NBA 2K19 Abdeckung offiziell enthüllt erschien zuerst auf XBET.TIPS.



source https://www.xbet.tips/milwaukee-bucks-giannis-antetokounmpo-nba-2k19-abdeckung-offiziell-enthuellt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen