Samstag, 21. Juli 2018

Milwaukee Bucks: Jabari Parker offiziell von Chicago Bulls eingeführt

Milwaukee Bucks: Jabari Parker offiziell von Chicago Bulls eingeführt

Nachdem sein Qualifying-Angebot von den Milwaukee Bucks abgebrochen wurde, wurde Jabari Parker offiziell von den Chicago Bulls auf einer Pressekonferenz am Mittwoch vorgestellt. Als ein Spieler, der einst als zentraler Faktor für die Erfolgsaussichten der Franchise angesehen wurde, wird es wahrscheinlich noch lange dauern, bis die Fans von Milwaukee Bucks über den Abgang von Jabari Parker sprechen. Der ehemalige zweite Gesamtrang aus dem NBA Draft 2014 sah seine Zeit in Milwaukee durch größere Verletzungen gestört, aber im Laufe der Zeit wurden Parker Fit und Chemie innerhalb des Teams auch wachsende Probleme für die Bucks in ihre größte freie Agenturentscheidung des Sommers Faktor zu berücksichtigen. Nachdem sein qualifizierendes Angebot von den Bucks zurückgenommen wurde und er mit den Chicago Bulls einen Zweijahresvertrag im Wert von 20 Millionen Dollar pro Jahr unterzeichnete, garantierte Parker, dass er nicht allzu weit weg sein würde, um für sein neues Team zu spielen. Mit seinen Bulls aus der Heimatstadt könnte Parker in der regulären Saison auch vier Mal gegen die Bucks spielen. Der Anblick von Parker als Stier wird mit anderen Worten vertraut, aber der erste offizielle Blick kam am Mittwoch, als er offiziell auf einer Pressekonferenz vom United Center vorgestellt wurde. Neben den Frontoffice-Entscheidern Gar Forman und John Paxson sowie Cheftrainer Fred Hoiberg wurde Parker als neue Nummer 2 der Bullen vorgestellt. Seine Eltern, der ehemalige High-School-Trainer, und sein Agent Marc Bartelstein beobachteten alle auf. Parker sprach über seine Aufregung, während der Pressekonferenz nach Hause zurückzukehren, und eröffnete mit einer Erklärung, in der er betonte, wie dankbar er für die Gelegenheit sei, die die Bullen ihm gegeben hätten. „Danke für die Bullen-Organisation, dass Sie eine Chance auf mich genommen haben, und ich werde mein Bestes tun, um ihre Wünsche zu erfüllen.“ Auf die Frage nach dem Prozess, der zu seiner Heimkehr in Chicago führte, schien Parker zu bemerken, dass es nicht immer ganz in seiner Kontrolle lag, aber dass er erfreut war, als sich herausstellte, dass die Bullen daran interessiert waren, ihn zu unterschreiben. „Am Ende des Tages ging es nicht um mich, es waren nur die Sterne ausgerichtet und die Gelegenheit bot sich an. Es passte einfach perfekt, so dass der Vertrag für sich selbst sorgte, aber es war mehr wie die ausgerichteten Sterne. “ In Bezug auf die zwei zerrissenen ACL-Verletzungen, die er während seiner gesamten NBA-Karriere bis heute erlitten hat, wurde Parker gefragt, wie die Bucks mit diesen Verletzungen umgegangen seien und wie seine Gesundheit in Zukunft möglicherweise besser behandelt werden könnte, zu der er uneingeschränkt Lob der Behandlung lobte Unterstützung erhielt er als Spieler in Milwaukee. „Soweit Milwaukee geht, gebe ich ihnen allen Lob dafür, dass sie Geduld mit mir haben und mich durch meine Verletzungen entwickeln. Vor allem das medizinische Personal. Sie haben eine enorme Arbeit geleistet, die mir geholfen hat, wieder auf die Beine zu kommen und einen Plan zusammenzustellen, und das verdanke ich ihnen. mein Trainer Suki [Hobson] und Mike Davie und Troy Flanagan. Sie haben mir in meiner Karriere sehr geholfen, also schätze ich sie. “ Interessanterweise wurde Parker auch darüber befragt, wie diese Zeit an der Seitenlinie seine Rolle innerhalb des Teams und seine Wahrnehmung in der Organisation von Bucks verändert haben könnte. Obwohl er sich nicht dazu verpflichtete, den möglichen Einfluss auf das Management oder das Trainerstab zu kommentieren, beschrieb Parker seine Milwaukee-Teamkollegen mit allem, was sie konnten, um ihn an der Sache zu beteiligen. „Ich kann nicht für das Front Office sprechen, aber ich kann für meine Teamkollegen sprechen. Sie haben wirklich einen tollen Job gemacht, mich in die Kultur zu integrieren und mich auch in Gespräche und Aktivitäten involviert zu halten. Meine Teamkollegen haben wirklich großartige Arbeit geleistet und es einfach gemacht, in den Mix zu springen, als ich gespielt habe. “ Nach seiner einleitenden Pressekonferenz kann man mit Sicherheit sagen, dass es immer noch viele Fragen und Geheimnisse gibt, die sich aus Parkers Zeit mit den Bucks nicht lösen lassen – einige, von denen Parker selbst früher vorgeschlagen hatte, dass er darüber reden würde, wenn die Zeit reif sei. Nächste: Milwaukee Bucks: Abschied von Jabari Parker Die Antworten auf diese Frage mögen in nicht allzu ferner Zukunft ans Licht kommen, aber da in Chicago für Jabari Parker eine neue Ära beginnt, ist es sicher Zeit zu sagen, dass Milwaukee mit ihrem etablierten Superstar und seiner faszinierenden Nebenrolle weiter vorankommt .

Der Beitrag Milwaukee Bucks: Jabari Parker offiziell von Chicago Bulls eingeführt erschien zuerst auf XBET.TIPS.



source https://www.xbet.tips/milwaukee-bucks-jabari-parker-offiziell-von-chicago-bulls-eingefuehrt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen