Mittwoch, 7. November 2018

Eishockey Wett-Tipps am 9. November 2018 – Dallas Stars vs San Jose Sharks

Ein klarer Fall von Schedule-Alert ist das Spiel der Dallas Stars gegen die San Jose Sharks am 9. November. In einem epischen Artikel habe ich zuletzt den Back-to-Back-Effekt beim Eishockey in der NHL untersucht. Dieser macht sich bemerkbar, wenn ein Team zwei Spiele in 24 Stunden hat. Darunter leidet die Leistungsfähigkeit. Wenn noch weitere Spiele in kurzer Zeit hinzukommen, spricht man von einem Schedule-Alert. Und das ist dann der Zeitpunkt mit einer richtig großen Wette Geld zu verdienen!

Ausgangssituation für das Spiel der Dallas Stars gegen San Jose Sharks

Auf der einen Seite haben wir die Stars, die in den letzten Tagen weite Strecken zurück zulegen hatten. Nach fünf Auswärtsspielen in einer Woche kann man davon ausgehen, dass die Stars geschlaucht sind.

Dazu kommen mit den Sharks ein aufstrebender Gegner mit zwei Siegen im Gepäck. Die Sharks konnnten sich zwei Tage ausruhen und müssen von San Jose in Kalifornien drei Stunden fliegen nach Dallas in Texas. Das an sich ist kein Pappenstil. Aber aufgrund von nur zwei erfolgreichen Heimspielen in den letzten sechs Tagen eine Kleinigkeit im Vergleich zu den Strapazen von Dallas.

Setzte viel, wenn du im Vorteil bist

Die Sharks verkörpern also den perfekten Back-to-Back-Pick. Gut im Rhythmus, keine allzu lange Pause aber auch nicht zu viele Spiele. Zu dem zwei Erfolge in Serie gegen gute Teams.

Hier werde ich mit 10% meiner Bankroll auf die Stars setzen!

Warum mit 10%? Weil das eine sehr seltenen Welt-Gelegenheit ist mit hohen Einsätzen viel rauszuholen. Aber selbst bei sehr verlockenden Wetten sollte man immer genug Puffer einbauen, dass man diese Art der Wetten auch jederzeit ohne Probleme verlieren kann. Wenn ich 10 Mal 10% meiner Bankroll auf so ein „Layout“ setze, sollte ich in mindestens 5 Fällen gewinnen – eher viel öfter, sonst wäre ich ein Idiot soviel zu setzen.

Verlust ist einkalkuliert

Und was mich noch freudiger stimmt: Schaut mal auf den Spielplan links von Dallas! Selbst, wenn sie es irgendwie schaffen sollte das Spiel gegen die Sharks nicht zu verlieren: Es wird nicht leichter! Nur einen Tag später empfangen sie mit den Nashville Predators das beste Team der NHL derzeit.

Und da gibt es dann einfach keine andere Option mehr. Für den Fall, dass Dallas gegen San Jose verlieren sollte, habe ich eine 20 – 30% Bankroll-Wette auf Nashville am Folgetag in der Hinterhand.

Ein Restrisiko, dass Dallas beide schlägt ist natürlich vorhanden. Dann wäre das aber ungefähr so, wie wenn der Präsident in Dallas auf offener Straße erschossen werden würde…

Der Beitrag Eishockey Wett-Tipps am 9. November 2018 – Dallas Stars vs San Jose Sharks erschien zuerst auf XBET.TIPS.



source https://www.xbet.tips/eishockey-wett-tipps-nhl-sharks-stars/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen