Sonntag, 12. August 2018

Bucks & # 039; Middleton arbeitet für das nächste Level

Bucks & # 039; Middleton arbeitet für das nächste Level

LAS VEGAS – Die Milwaukee Bucks ‚Khris Middleton – ja, Khris mit einem „K“ – hatte Schluckauf mit der korrekten Schreibweise seines Namens in der Vergangenheit.

„Die ganze Zeit haben die Leute meinen Namen falsch geschrieben. Ich habe mich gerade damit beschäftigt „, sagte Middleton.

Aber er ist möglicherweise auf eine Lücke gestoßen, um zu vermeiden, dass das jemals wieder passiert … indem er einer der besten Basketballspieler der Welt wird.

Middleton kommt aus einer Saison, in der er Karrierehöhen in Punkte (20,1), 3-Zeiger (146) und Rebounds (5,2) mit den Bucks setzte und folgte, indem er durchschnittlich 24,7 Punkte und schoss 59,8 Prozent vom Feld gegen a erstklassige Boston Celtics Verteidigung in den NBA-Playoffs.

Die Leistung von Middleton 2017-18 erregte die Aufmerksamkeit von USA Basketball, als er in den Dienstplan für das Minicamp der Nationalmannschaft gewählt wurde, das vom 25. bis 27. Juli stattfand.

„Große Ehre, wenn mein Name gerufen wird, um für das Team USA auszuprobieren, schuldest du es dir und deinem Land, es zu tun“, sagte Middleton. „Sie sehen, wie gut diese Leute sind, Sie sehen die Arbeit, die sie einsetzen, und Sie versuchen, daraus zu lernen und gegen sie anzutreten.“

Machen Sie sich nichts vor, auch wenn Middleton kontinuierlich zu einem NBA-Elite-Spieler wird, obwohl er immer noch den Spaß am Spiel versteht. In der Tat, Middleton stieß einen lachenden Schrei aus, der im USA Basketball Minicamp zu hören war, nachdem der Stürmer von Golden State Warriors, Kevin Durant, einen hart umkämpften Springer über ihn geschlagen hatte, während einer Einzelprüfung: „Dieser Typ ist nicht zu kontrollieren.“

Und in einer 3-Punkte-Schießübung im Minicamp wurde Middleton gegen den Washington Wizards-Wächter John Wall und den Phoenix Suns-Wächter Devin Booker in einem Korb gruppiert, und es gab viel freundliches Geschwätz.

„Ja, beim Shooting passiert am meisten Trash-Talking“, sagte ein grinsender Middleton. „Wir spielen alle ein Spiel hier draußen. Du kannst also nicht zu ernst sein und herausfinden, wie man Spaß hat. „

Ursprünglich von den Bucks in einem Handel mit den Detroit Pistons im Jahr 2013 erworben, war Middleton nicht einmal der Mittelpunkt des Abkommens. Es ging dann um den Austausch der Wachen Brandon Knight und Brandon Jennings. Jetzt ist Middleton eine starke Säule des Teams und wird Saison für Saison besser.

„Ich muss Wege finden, mich selbst herauszufordern, ich meine, ich habe nichts gemacht, ich habe in der Liga nichts gewonnen, also ist das meine Motivation, dorthin zu kommen“, sagte Middleton. „Sei da wie dein Kevin Durant, LeBron James, Russell Westbrook, James Harden … all diese Jungs finden einen Weg, einer der Besten zu sein und ich muss weiter dafür arbeiten.“

Middletons ständige Verbesserung kann manchmal übersehen werden, wenn er neben seinem Teamkollegen Giannis Antetokounmpo spielt, aber das hat keine Auswirkungen auf die Bindung auf dem Platz.

„Wir sind beide großartig, wir spielen großartig zusammen, großartige Chemie“, sagte Middleton. „Wir spielen jetzt seit fünf, sechs Jahren zusammen, also haben wir gelernt, miteinander zu spielen. Wir verstehen das Spiel, die Stärken und Schwächen des anderen und versuchen nur von dort zu gehen.

„Er hat seine dumme Seite zu ihm, wo er ein Kind ist und er hat die Seite, wo er die Straßen zerreißen kann, die herauskommen, wenn er auf dem Gericht ist, das du sehen willst“, fügte Middleton hinzu. „Er ist wettbewerbsfähig und möchte der Beste sein.“

Der weltweite Ruhm von Antetokounmpo hat keinen Einfluss darauf, wessen Nummer aufgerufen wird, wenn die Bucks am Ende der Spiele einen Kupplungsschuss brauchen.

„Ich habe keine Angst, den letzten Schlag zu machen, ich glaube nicht, dass irgendjemand in unserem Team ist und das ist so, wie du es willst“, sagte Middleton. „Du willst dem Typen vertrauen können, an den du den Ball gibst, um ihn zu schießen und ihn niederzuschlagen oder wenn er es vermisst, lebst du mit den Ergebnissen.“

Während Middletons Offseason bleibt er konzentriert und verlässt nie seine Arbeitsethik.

„Ich gehe die meiste Zeit nach Charleston, South Carolina, zurück. Dort mache ich viel Training und komme mit alten Freunden und meiner Familie zusammen „, sagte er. „Ich mache immer mal wieder Abstecher nach Milwaukee, nur um zu sehen, wie alles läuft und checke mit Trainern und dem Team ein.“

Mit Blick auf die Saison 2018/19 ist Middleton sehr optimistisch und zuversichtlich gegenüber den Bucks und ihren neuen Spielern, insbesondere Milwaukees aktuellstem Erstrunden-Tipp.

„Ich bin begeistert von den Ergänzungen, die wir entworfen haben. Ich habe große Dinge über Donte (DiVincenzo) gehört. Er ist ein großartiger Spieler, ein toller Arbeiter, und ich denke, er wird gut in das Team passen „, sagte Middleton. „Er ist ein Typ, der schießen kann, ein Spielmacher und weiß, wie man das Spiel spielt. Er passt genau zu uns. „

Der Beitrag Bucks & # 039; Middleton arbeitet für das nächste Level erschien zuerst auf XBET.TIPS.



source https://www.xbet.tips/bucks-039-middleton-arbeitet-fuer-das-naechste-level/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen